Umfirmierung und neue Plattform für unsere Homepage

219
Umfirmierung und neue Plattform für unsere Homepage

Unser großes Wachstum in der Region Reutlingen und Umgebung bedingte einen neuen Gesellschaftsnamen und Logo. Wichtig war uns hierbei die Identifikation mit dem, was wir machen und die Wiedererkennung.

Darüber hinaus freuen wir uns, dies alles jetzt auf unserer neuen Homepage zeigen zu können. Hosting und Administration durch die APROS Consulting & Services GmbH aus Reutlingen. Das Eninger Büro stellte uns eine neue Technologie zur Verfügung, denn das Internet wird für uns alle immer wichtiger.

Unser neuer Internetauftritt sorgt durch die hohe Nutzerfreundlichkeit und die moderne Gestaltung für ein bestmögliches Erlebnis, egal auf welchem Gerät. Die Homepage bietet allen Kunden und Interessierten ausführliche Informationen zu unserer Arbeit und verschiedensten Themen rund um unsere beiden großen Leistungsfeldern ‚Malerfachbetrieb‘ und ‚Technischer Bautenschutz‘.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)