Spendenübergabe und Projektbesichtigung Ortsjugendring Eningen

173
Spendenübergabe und Projektbesichtigung Ortsjugendring Eningen

Unser Chef war als Vorstand des Managerbund Reutlingen zur Spendenübergabe und Projektbesichtigung beim Ortsjugendring Eningen.

Gemeinsam mit Christiane Koester-Wagner, Vorsitzende Spendenparlament, Dr. Barbara Dürr, Präsidentin des Spendenparlament, Volker Feyerabend, Kurator des Spendenparlament wurde die Spende an Simone Büttner, Ortsjugendring Ferienprogrammteam und Johannes Schöberle, Ortsjugendring Vorsitzender, übergeben.

Die Spende sichert die Anschubfinanzierung des Projektes “Toller Raum für tolle Kinder”. Neue Wände, Leuchten, Fußbodenheizung und Böden – der Projektfortschritt war deutlich sichtbar. Gute Arbeit verdient eben gute Unterstützung.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)