Hansjörg Schühle als Juror im Wettbewerb Unternehmer des Jahres 2019/2020

234
Hansjörg Schühle als Juror im Wettbewerb Unternehmer des Jahres 2019/2020

Die Auszeichnung als Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen würdigt besondere unternehmerische Leistungen. In diesem Jahr wurden zwei Unternehmen in den jeweiligen Kategorien „Strategie & Marketing“ und „Soziales Engagement“ gekürt. Das Interesse am Wettbewerb ist sehr groß. Firmen der Unternehmerrunden, des Reutlinger Spendenparlaments und des Managerbund Reutlingen bewarben sich. So weitete sich der Kreis an Interessenten auf knapp 100 aus.

Als Jurymitglied des Wettbewerbs und Vorsitzender des Managerbund konnte Hansjörg Schühle auf seine einschlägigen Erfahrungen in der Wirtschaft zurückgreifen. In einem anonymen und unabhängigen Auswertungsprozess der Bewerbungen wurden die Gewinner von der Jury ausgelobt.

Mehr Informationen zu dem Wettbewerb können Sie hier nachlesen.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)